KUNDENFEEDBACKS

Ich hatte nach einer Fehlgeburt Schlafstörungen. Nachdem ich bei Nicole im Reiki war, waren meine Gedanken befreiter und ich konnte wieder positiv in die Zukunft schauen. Durch ihre Inputs und ihr Gespür konnte ich meine Gedanken wieder sammeln und habe dadurch weniger Gedankenkarusell vor dem Einschlafen. Ich empfehle es jedem, der mit irgendetwas zu kämpfen hat und offen ist für neue Impulse.

Ich hatte das Vergnügen, zweimal zu Nicole zu gehen, um Reiki auszuprobieren. Beim zweiten Mal habe ich zuerst eine grossartige Rückenmassage bekommen, und ich muss sagen, dass ich diese Kombination wirklich genossen habe. Das nächste Mal werde ich auf jeden Fall die Kombination wählen, denn ich fand sie fantastisch und Nicole sorgt sehr gut dafür, dass man sich wohlfühlt. Ich habe sie schon mehrfach weiterempfohlen und das werde ich auch weiterhin gerne tun.

💚💗

Daniela Mastronardi

Vielen Dank liebe Nicole für die wunderschöne und beeindruckende Fernbehandlung. Meine Stirnhöhlenentzündung, die mich ins Bett zwang, löste sich bereits am darauf folgenden Tag. Unglaublich! Normalerweise zieht es sich über Wochen hinweg. Herzens Dank 🙏
Sonja

Liebe Nicole, ich möchte mich für die entspannenden Reiki Sitzungen bedanken. Ich schätze deine offene und ehrliche Art. Ich bin nach jeder Sitzung erstaunt über deine Wahrnehmung meiner Energien und bin dankbar, dass du meine Intuition bestätigst. Mach weiter so und bis bald.

Seit Jahren knirsche ich in der Nacht. Habe schon vieles ausprobiert, doch nichts hat geholfen. Dann war ich bei Nicole Wernli im Reiki. Mit ihrer emphatischen und ihrer energievollen Art konnte sie nach nur 2 Sitzungen, meine Schmerzen im Kiefer lösen. Ich bin begeistert und empfehle sie von Herzen weiter. Liebe Nicole, ich danke dir von Herzen für deine Arbeit, dein Sein und deine Zeit. Ich komme gerne wieder.

Liebe Nicole, immer wieder gerne komme ich zu dir ins Reiki. Ich fühle mich bei dir aufgehoben und nach der Behandlung freier und leichter. Herzlichen Dank.

Sandra