Untitled

ÜBER MICH

Mein Name ist Nicole Wernli. Ich bin verheiratet und habe zwei wundervolle Kinder. 

Ursprünglich habe ich eine KV-Lehre absolviert, sowie eine Weiterbildung im Marketing/Verkauf gemacht.

Während all den Jahren habe ich viele Kurse besucht über Persönlichkeitsentwicklung, Coaching, Reiki Grad 1, Reiki Grad 2.

Der Mensch und seine Themen interessieren mich schon seit meiner Kindheit. Ich interessiere mich sehr für das Wohlergehen anderer Menschen und unterstütze sie, wo ich kann.

Als Mutter von zwei kleinen Kindern ist mir bewusst geworden, wie wichtig es ist, dass man sich ab und zu etwas Zeit für sich nimmt & sich etwas Gutes tut, um wieder in die Balance zu kommen.

Folgender Spruch fasziniert mich schon seit Jahren:

"Geh du vor" sagt die Seele zum Körper, "auf mich hört er nicht, vielleicht hört er auf dich".

"Ich werde krank werden, dann wird er Zeit für dich haben" sagt der Körper zur Seele.